Quartiere fast ausgebucht
Urlaubsregion Dülmen boomt

Dülmen. Eigentlich wollte Katrin Finn-Wedler die sechs offenen Termine für Wildpferde-Führungen nicht nur ins Internet stellen. Sondern auch noch über die Dülmener Medien bewerben.

Donnerstag, 12.07.2018, 18:30 Uhr

Quartiere fast ausgebucht: Urlaubsregion Dülmen boomt
Am Dülmener See laden erstmals in diesem Jahr vier Lounges am Strand mit allem Komfort ein. Foto: Michalak

„Aber sobald wir das Angebot eingestellt hatten, wurden wir mit Anfragen nur so bombardiert“, berichtet sie. Rund 200 Anrufer, Email-Schreiber und Facebook-Nutzer hätten auf den Eintrag reagiert. „Man kann wirklich sagen, dass der Tourismus in Dülmen derzeit boomt“, versichert die Expertin von Dülmen Marketing. „Für die Ferien sind derzeit alle Ferienhäuser restlos ausgebucht“, bedauert sie. Einzelne Zimmer seien aber durchaus noch zu bekommen. „Es lohnt sich immer, bei uns nachzufragen. Meist finden wir eine Lösung.“
Dülmen sei besonders bei Familien ein beliebter Urlaubsort geworden. Und bei Dülmen Marketing gibt es nicht nur die Unterkunft zu buchen. „Appartments, Zimmer, oder Ferienwohnungen organisieren wir natürlich sehr gerne. Aber wir schnüren auch individuelle Pakete für jeden Gast.“

Mehr zum Thema Sommerurlaub in Dülmen bringt die DZ am Freitag in Printausgabe und E-Paper.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5901795?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker