Herzen im Kornfeld
Ungewöhnlicher Hochzeitsantrag

Dülmen. Einen ungewöhnlichen Hochzeitsantrag erhielt Sara Wesselmann kurz nach dem Start vom Flugplatz Borkenberge bei einem lange geplanten Rundflug. Marcel Ostendorf hatte seiner Freundin bei der Einladung zum Flug eine Kleinigkeit verschwiegen, denn er hatte noch eine Überraschung vorbereitet. Mit einem sogenannten Grubber hatte er die Initialen von Sara und Marcel in ein Kornfeld bei Merfeld in den Acker gegraben. Als noch schnell der Pilot eingeweiht worden war, nahm dieser Kurs auf Merfeld. Nachdem Sara das Kornfeld aus der Luft entdeckt hatte, reichte Marcel schnell noch seinen Heiratsantrag ein und erntete dafür ein spontanes „Ja“. Freunde und die Familien des Paares mussten so etwas schon geahnt haben, denn sie winkten den beiden Verlobten vom Boden aus mitten aus dem Herz zu.

Mittwoch, 11.07.2018, 17:51 Uhr

Herzen im Kornfeld: Ungewöhnlicher Hochzeitsantrag
Einen ungewöhnlichen Hochzeitsantrag im Kornfeld hatte Marcel vorbereitet. Foto: privat
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5899337?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker