Absage von Leushacke
Stadtbaurat nimmt die Wahl nicht an

Dülmen.Der Stadtbaurat Clemens A. Leushacke nimmt seine Wiederwahl nicht an. Dies hat er am Dienstag der Bürgermeisterin Lisa Stremlau und den Stadtverordneten mitgeteilt.

Dienstag, 19.06.2018, 14:40 Uhr

Absage von Leushacke: Stadtbaurat nimmt die Wahl nicht an
Clemens A. Leushacke hat seine Wiederwahl nicht angenommen. Foto: Archiv

Leushacke war in der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am 14.Juni in Abwesenheit mehrheitlich zum Beigeordneten und Stadtbaurat wiedergewählt worden. Die aktuelle Wahlperiode endet zu Ende November 2018. Clemens A. Leushacke bittet nach Angaben der Stadt darum, nach Beendigung dieser Zeit in den Ruhestand versetzt zu werden. Über das Vorgehen für eine Nachbesetzung muss nun die Politik beraten. Weitere Berichterstattung in der DZ-Ausgabe von Mittwoch.

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5833797?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker