Stadtquartier Overbergplatz verschiebt die Einweihung
Offizielle Eröffnung erst am 22. März

Dülmen. Verschoben werden musste der offizielle Eröffnungstermin für das Stadtquartier auf dem Overbergplatz. „Gefeiert wird die Eröffnung für alle jetzt am 22. März, dann sollen aber auch wirklich alle Geschäfte geöffnet sein“, so Stadtquartier-Manager Christian Krause.

Dienstag, 13.02.2018, 19:09 Uhr

Stadtquartier Overbergplatz verschiebt die Einweihung: Offizielle Eröffnung erst am 22. März
Foto: sti

Den neuen Termin hatte er am Dienstag mit Bürgermeisterin Lisa Stremlau abgestimmt. „Das genaue Programm für die Eröffnung ist noch in der Planung, aber ich denke, dass wir da in der kommenden Woche schon sehr viel mehr wissen“, erläutert Krause.

Ursprünglich sollte die offizielle Eröffnung des Stadtquartiers bereits in der kommenden Woche gefeiert werden, doch wären dann längst noch nicht alle Ladenlokale bezogen gewesen. „Außerdem wären bis zu diesem Termin die Außenanlagen noch nicht fertig.“

(Weitere Berichterstattung zum Thema in der Mittwochs-Printausgabe der Dülmener Zeitung sowie im E-Paper.)

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5522185?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F
Nachrichten-Ticker