So., 11.02.2018

Biene Maja und Co. Der Nachwuchs ist tierisch gut drauf

Biene Maja und Co.: Der Nachwuchs ist tierisch gut drauf

Das Mitmachprogramm des TV Dülmen brachte die kleinen Narren so richtig in Schwung. Foto: Claudia Marcy

Dülmen. Am Karnevalssonntag gehört das Festzelt der Wirtegemeinschaft den jüngsten Narren Dülmens.

Von Claudia Marcy

Das 15-köpfige Team um Lisa-Marie Reiker und Diana Wiesmann vom TV Dülmen hatte wieder ein turbulentes Mitmachprogramm mit viel Musik vorbereitet. Gekonnt führte Lisa-Marie Reiker durch die zweistündige Veranstaltung, die unter dem Motto „Tierisch gut drauf“ stand.

Aber natürlich kamen nicht nur Biene Maja und Co. bei flotten Liedern so richtig auf ihre Kosten, sondern auch die vielen kleinen Prinzessinnen, Feuerwehrmänner oder Piraten. Auch viele Eltern, die die Kinder begleiteten, hatten sich verkleidet und machten bei den Liedern - egal ob Ententanz oder Winke-Winke-Schwein - eifrig mit.

Für die Tanzdarbietungen des TV gab es viel Applaus. Die Karnevalsrakete übrigens beherrschen Dülmens kleine Narren perfekt.

Google-Anzeigen

Mehr zum Thema

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5513045?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F