Di., 14.11.2017

Concepta-Cherf geht von Verzögerung aus H+M-Eröffnung ab dem 27. November

Concepta-Cherf geht von Verzögerung aus: H+M-Eröffnung ab dem 27. November

Dr. Andreas Martin (l.) war am Dienstag beim Unternehmerfrühstück zu Gast. Foto: Marcy

Dülmen. Dass sich die Eröffnung von H+M im neuen Stadtquartier auf dem Overbergplatz sehr wahrscheinlich verschieben wird, das hat Dr. Andreas Martin von der Concepta am Dienstag beim Unternehmerfrühstück noch einmal bestätigt.

Von Kristina Kerstan/Claudia Marcy

So geht er davon aus, dass der schwedische Textiler erst in der Woche ab dem 27. November eröffnen wird, berichtete er auf DZ-Anfrage. H+M selbst bestätigte gegenüber der Dülmener Zeitung kein konkretes Datum. Bisher war als Eröffnungstag der 24. November angepeilt worden.

Google-Anzeigen

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5288467?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F