Mo., 28.03.2016

1000 Partygäste in Buldern Landjugend rockt die Reithalle

1000 Partygäste in Buldern : Landjugend rockt die Reithalle

Bis in den frühen Morgen war die Stimmung gut. Foto: Pereira

Die Landjugend hatte am Ostersonntag in der Bulderner Reithalle am See zur Party eingeladen.

Von Patrick Pereira

Rund 1000 Jugendliche und Junggebliebene waren bei zehn Helfern vom DRK und 30 Feuerwehrleuten in den allerbesten Betreuungshänden. Bereits ein Jahr zuvor hatten die Planungen für die Party begonnen. Das Team vom TLS war auch dabei. Es mixte für die Partygäste leckere Cocktails. Für Licht und Ton sorgte die Musik Factory. DJ Alex spielte Musik von den 90ern bis Schlager. 

Google-Anzeigen

Mehr zum Thema

Folgen Sie uns auf Facebook

Anzeige


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3896567?categorypath=%2F2%2F62%2F798625%2F819647%2F